Über mich

Ich bin Thomas, 42 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Südsteiermark. Mein Geld verdiene ich seit 1999 als Finanzkaufmann. Das Besondere dabei ist, dass ich es gerne und voller Leidenschaft tue und dass es mich erfüllt. Zudem habe ich eine wundervolle Ehefrau, eine mich liebende Familie und einzigartige Freunde, die mich dabei unterstützen, denn der Weg bis dahin war nicht immer leicht. Danke an alle Beteiligten und an alle meine Kunden, ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!

 

 

      Warum sparen-leicht-gemacht.com?

Leider war und ist das Geschäft mit dem Geld ein Verdrängungsgeschäft. Jeder Versicherungsvermittler, Finanzdienstleister, Vermögensberater, jedes Bankinstitut... hat sowieso immer das beste Produkt!!

Ist es dir vielleicht auch schon einmal so gegangen, dass dich jemand angerufen hat, oder ein guter Freund sich plötzlich einen Nebenverdienst aufbaut und dir tolle neue Sachen zeigen möchte, wo du garantiert sehr viel Geld und Steuern einsparen wirst. Du solltest dir nur eine Stunde Zeit nehmen, dieses Gespräch wird dir sehr viele Vorteile bringen. Dann kommt dieser "Jemand" zu dir ins Haus, macht ein bisschen Smalltalk und dann schaut er sich sämtliche Versicherungen durch und ganz genau schaut er sich deine Finanzprodukte (hier ist die höchste Provision zu holen) an. Es kommt zu einem zweiten Termin und dann wird festgestellt, dass alle Sparformen die man bereits gemacht hat, wenig taugen. Es ist immer alles schlecht was bereits abgeschlossen wurde und dieser "Jemand" hat für dich nur das Beste!

Diese Leute wollen dein Vertrauen gewinnen, was leider sehr oft passiert!! Verträge werden gekündigt oder prämienfreigestellt. Dieser "Jemand" verdient sich dabei eine goldene Nase und die Kunden wissen in den meisten Fällen nicht, dass sie wieder ein ähnliches oder sogar ein gleiches Produkt abgeschlossen haben. Das jetzige Produkt hat nur einen neuen Namen!! Die Kunden machen mit der Kündigung des alten Produktes ein dickes Minus, in der Hoffnung das es jetzt besser läuft. Dieser "Jemand" hat es ja versprochen!! Warum es nicht funktionieren kann erfährst du in meiner Infothek.

Am schlimmsten finde ich, wenn richtig gute Produkte von den Vermittlern gekündigt werden, nur um dabei Geld zu verdienen!!

Tagtäglich führe ich diese Gespräche, wo mir Kunden genau diese Erfahrungen schildern. Wenn ich dann die Leute aufkläre, dass bei dieser Aktion nur der Vermittler sehr viel Geld verdient und nicht im Interesse der Kunden gehandelt wird, dann sind sie natürlich verärgert und enttäuscht. Damit viele sinnlose Kündigungen und Enttäuschungen uns allen erspart bleibt, habe ich diese Internetseite ins Leben gerufen! Um dir zu helfen.

Ich habe selbst 10 Jahre in einem deutschen Finanz-Vertrieb gearbeitet und ich weiß all zu gut was da abgeht. Letztendlich geht es nur um Provisionen, Punkte sammeln für eventuelle Wettbewerbe und Punkte sammeln für die Karriereleiter!! Zuerst fiel es mir schwer darüber öffentlich zu posten und darüber zu schreiben. Aber mittlerweile freue ich mich jedes Mal, wenn ich für andere etwas aufschreiben oder erklären kann, was ihnen weiterhilft. Das Feedback von Kunden zu hören und zu sehen, gibt mir immer wieder die Kraft weiterzumachen und verstärkt mich darin, immer mehr zu geben, als zu nehmen.

Und genau das ist das Ziel dieser Seite, anderen angehenden Interessenten ein umfangreiches Know-how zu geben, um ihnen zu helfen, schneller dorthin zu kommen, wo sie hinwollen. Du wirst von mir hier keine harten Verkaufsmails oder Blogbeiträge sehen, in denen ich dir etwas andrehen möchte. Vielmehr schildere ich dir meine tägliche Erfahrung und Arbeit und versuche, dir zu helfen. Wenn es tatsächlich etwas gibt, was mir selbst geholfen hat, so werde ich es dir sicherlich nicht vorenthalten, aber ich hasse es, wenn mir jemand etwas verkaufen möchte, um Profit zu machen, und nicht weil er mir helfen möchte. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass du so etwas hier bei mir nicht sehen wirst!

Für deinen Erfolg

 

 

 

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich!

EINFACH TUN

 

DEIN ERFOLGSKONZEPT JETZT STARTEN

Warum einige Menschen ein super-erfolgreiches Investment haben und andere nicht.

 

E-BOOK &

KUNDENCLUB